meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 21. August 2009

Heute 21. August 2009


Das sind gar keine roten Tomaten, das sind gelbe hihi

hm, leckere Paprika !


Kommentare:

  1. Super, wie die gewachsen sind. Die Feuerbohne hab ich hier neulich weggeworfen. Meine Bestäubungsaktion hat nix gebracht *hihi* Aber du kannst mir ja ein Böhnchen aufheben, dann pflanzen wir die nächstes Jahr in den Garten mit den Kindern ;)
    vlg Tine

    AntwortenLöschen
  2. mir fällt noch gerade zu deinem Spruch "nur wer erwachsen wird und ein kind bleibt, ist ein mensch" ein mann ein, auf dem das 100%ig zutrifft. hihi :-D

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt aber auch in meiner Family so "welche"
    hihi, deswegen der Spruch

    AntwortenLöschen
  4. Klar bekommst du auch ein Böhnchen, oder 2 oder 3 ! Schliesslich sollst du auch mal ein Erfolgserlebnis haben mit dem Gemüse !!!
    ;-)

    AntwortenLöschen