meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 18. September 2009


1. Die letzte erfreuliche Postsendung war meine ganze Geburtstagspost gestern.
2. In dieser Woche war ich dankbar für
jeden Sonnenstrahl den ich erhaschen konnte.
3. Ein Tässchen Kaffee und 'n Stück Buttercremetorte (von meiner Mama!) ist das köstlichste, was es gibt.
4. Die Kreativität Anderer inspiriert mich.
5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich
mal ein bischen Zeit und Ruhe für mich habe (bei 3 Kids nicht sooo häufig *grins*).
6. Und alle Wege die wir gehen müssen
führen uns vorwärts in Richtung Ziel (klingt sehr weise!).
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich eine Feier mit dem Sparclub geplant und Sonntag möchte ich zum Kleiderbasar im katholischen Gemeindehaus !

Wenn ihr auch mitmachen möchtet, hier geht's lang !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen