meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 10. September 2009

Hobby und Himmel


Heute am Nachmittag, als die Kinder mir 'ne Pause gegönnt haben !




und dann war da noch :

der tolle Himmel vor ...

... und nach dem Abendbrot !

PS: den sollte ich vielleicht mal versuchen zu malen, aber welche Farbe gefällt mir besser ? - Ich lasse es lieber beim Knipsen, da nehme ich wie's kommt !

1 Kommentar:

  1. Hee, das mit den Stiften in der Box und dann nochmal farblich sortiert ist ne super idee! ich hab hier eine Kiste, da fliegt alles durcheinander rum und ich such mich dusselig :)
    Ich mops mir mal die idee, wenn ich darf ;)

    Sorry, ich konnte heut leider nicht. Ich hab so nen dicken Schnupfen und Brummschädel, ich will echt niemanden anstecken.
    Nächste Woche aber! :)

    vlg tine - mit riesen Taschentüchervorrat

    AntwortenLöschen