meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 2. Oktober 2009




1. Mein Erfolgsrezept für alle: lächelt (lacht !) so oft es geht am Tag !
2. Ein Dominostein war die letzte Süßigkeit, die ich genascht habe.
3. Die beste Gesichtscreme die ich je benutzt habe war eine Baby-Pflege-Creme.
4. Ein Aroma-Wannenbad und schöne Musik kann eine gute Therapie sein.
5. Ich möchte dir eigentlich immer viel zu viel erzählen, darum vergesse ich meist das Wesentliche.
6. Unvoreingenommenheit ist eine meiner stärksten Charaktereigenschaften.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf's Sofa und einen leckeren Tee, morgen habe ich einen Trödelmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich mit der GANZEN Familie schön gemütlich frühstücken GEHEN !

1 Kommentar:

  1. huhu:-)))
    Danke für deinen Tipp mit den Walnüssen über dem Ofen! Wir haben ja einen *freu* und vielleicht finde ich auch einen passenden Haken, der das Gewicht hält?
    Fahre am WE auch auf einen Flohmarkt, wenn das Wetter mitspielt.
    Dir wünsche ich ein gutes WE mit der Familie!
    Viele Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen