meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Samstag, 12. Dezember 2009

12 von 12 im Advent


Heute ist das 12. Türchen am Kalender fällig,

aber erst muss ich den Großen wecken (Probe für's Krippenspiel !),

... dann muss die Mittlere (Tennis-Training !) aufstehen.

Diese beiden Engelchen schauen mir beim Zubereiten des Frühstücks zu,

... und dieser Herr im roten Mantel guckt bei uns genau auf den Frühstückstisch (er klebt an der Terrassentür).

Der Zwerg bekommt noch eine "Vorlesung" vorm Frühstück

und zum Nachtisch gibt's Vitaminbomben !

Der Postmann hat mir mein neues "Werkzeug" gebracht während wir in der Tennishalle waren. *freu*

Dann mussten wir noch mit dem Baby-Taxi zum Einkaufen ...
... und die neue Lampe ist jetzt auch endlich am Fahrrad.

So, jetzt sind wir zuhause und können es uns schön gemütlich machen,
... und dieser Stern leuchtet in der ersten Abenddämmerung !

Dieses war das letzte Mal 12 von 12 in diesem Jahr und ich wünsche allen, die 'mal hier vorbeischauen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen