meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Diese Engelschar ...

... muss noch bis Samstag (für die Weihnachtsfeier vom Sparclub) verpackt sein. Aber beim "Aufstellen" habe ich festgestellt, dass ich leider ...


... einen "Invaliden" dabei habe :-(
(Wieso konnte mir das nur passieren ? *kopfschüttel* *schulterzuck*)

Nun muss ich irgendwoher einen neuen, heilen Himmelsboten bekommen. Denn ich denke in dem Geschäft, wo diese "Mannschaft" her ist, war es nur zur Neueröffnung ein Sonderposten!

Und in diese Geschenktüten sollen die Engel dann für Samstag einziehen und auf ihren großen Auftritt warten.

Diese ganze Aktion mit Tüten packen und hier 'mal eben meinem Ärger (über meine eigene Schusseligkeit *grrrr*) Luft machen, ist nur möglich, weil mein Zwerg im Traumland ist, fast auch wie ein Engel (aber ganz ohne Flügel) *hihi* !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen