meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 15. Januar 2010







1. Mensch ich bin so müde *grins*.

2. Ich liebe  Deko-Veränderungen, große und kleine.

3. Während ich einkaufen war habe ich Überraschungs-
    Post bekommen.

4. Ich freu' mich gleich auf 'nen Kaffee, und das ist kein
    Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne irgendwo in der Sonne .

6. Mein Fotoapparat ist mein Lieblingsspielzeug geworden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich
    mich auf meine Ruhe vor'm Fernseher, morgen habe
    ich/meine Schwimu Grünkohl-Essen geplant und
    Sonntag möchte ich 'mal wieder mit Kiwa spazieren
    gehen können !

Die Anregung für den Freitags-Füller kommt von hier.

1 Kommentar:

  1. Danke für Deinen lieben Kommentar, und Dir ebenfalls ein schönes Wochenende ;-)
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen