meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Samstag, 9. Januar 2010

"Daisy" ist schon da ....



und so sieht es grade bei uns auf der Terrasse aus: alles ist ein wenig zugeschneit !


An der Dachkante ist schon eine kleine "Schneezunge" entstanden!


Und eine Schneewehe haben wir auch schon vor dem Fenster.



Und da habe ich gottseidank schnell genug die Terrassentür zugemacht: sonst hätten wir jetzt auch Schnee im Wohnzimmer. *grins*

1 Kommentar:

  1. Halloho,
    Nach Sommer,Sonne und Grillparty sieht das ja nicht gerade aus.Aber wer weiß, im nächsten Jahr werden wir vielleicht von ein wenig Schnee träumen. Auch hier hat Daisy die Schneemassen verschoben und wenn man es sich von innen anschaut, sieht es sogar wunderschön aus.
    Eben so, wie auf deinen Bilder.Einfach herrlich!

    Ich wünsche ein tolles Wochenende am lodernden Kamin.
    Herzliche Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen