meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Montag, 4. Januar 2010

Schnee und noch mehr Schnee !


Möchte jemand auf dem gut "gepolsterten Thron" Platz nehmen ? - Gibt aber auf die Dauer einen nassen P... !  *grins*


Hier ist die Eiche 'mal wieder mit malerischer Schneelandschaft !
                                    

Und so sieht's am Himmel aus !


Da ist also noch mehr (Schnee) für uns hier unten drin !!!

Kommentare:

  1. Ja ich finds sooo toll. Wir waren gestern mit S. spazieren. Ohne Kiwa! Der hat sich amüsiert! Hat sich immer gebückt und die Straße vor der Schule versucht vom Schnee zu befreien *kicher*
    Und ich bin auch schuld, dass es so viel ist diesmal. Ich meinte neulich zu M. ich würde es schöner finden, wenn es nicht nur so ein bisschen schneit, sondern ALLES vom Schnee bedeckt ist. Also die Wiesen keine weissen Flächen mit grünen Halmen sind, sondern weiss, weiss und nochmals weiss :) Hat Frau Holle mich wohl erhört, denn am Nachmittag find es an weiter zu schneien *kicher*
    Der einzige, der mir leid tut, ist unser Postbote ;)
    vlg Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja... und dein Mann, wenn er zur Arbeit fährt natürlich auch! ;)

    vlg Tine

    AntwortenLöschen
  3. Mein Mann hat ja nix gegen Schnee (ist ja damit groß geworden!), aber die Strassen sind morgens um 4 noch nicht frei :-( leider!
    Wir sind jetzt auch wieder alle fit und wollen heute auch 'mal 'raus.
    lG Petra ;-)

    AntwortenLöschen