meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Montag, 15. März 2010

grün statt grau (1) Mo

Ich bin so positiv überrascht, daß es grün weitergeht!
Nur schade, ich hab's zu spät entdeckt :o(
Jetzt gibt es bei mir nur ein grünes Häkelei (aus der Reserve *hihi*), aber morgen finde ich bestimmt 'was frisches Frühlingsgrünes, versprochen!


Diese grüne Idee habe ich bei
Frau Hamburger Liebe gefunden und wer noch mitmachen möchte, findet alles Nötige dort.
Wünsche euch viel Spaß beim Gucken und hoffentlich können wir dann endlich das trübe Grau mit schönem, frischen Grün besiegen!
viele liebe Grüße Petra ;o)

2 Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    das Häkelei sieht auch in grün supi aus und macht Laune... tolle Idee
    komme gerade von Kristinas Welt...

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das grüne Ei auch schön, warum auch nicht grün?
    LG Shippy

    AntwortenLöschen