meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 11. März 2010

grüner März / grüne Woche 6 Do

Heute gibt's bei mir 2 x grün:
(weil ich mich nicht entscheiden konnte!)

Das sind 2 meiner Mäuse in gaaanz jungen Jahren *hihi*!

Und an denen kann ich nie vorbeigehen, ohne mir mindestens eine in den Mund zu stecken!
(Fast wie 'ne Sucht, aber besser als Schoki *hihi*!)

Edit: Fühlt euch eingeladen, ihr dürft ruhig auch 'mal zugreifen und 'ne Traube mopsen *hihi*!

So, habt ihr jetzt auch Appetit bekommen auf grün? Bei Frau Frische Brise gibt es noch mehr Bilder!

Viel Spaß beim Ansehen und schönen Start in die 2. Wochenhälfte wünscht euch

Petra ;o)

Kommentare:

  1. Bei den Weintrauben bekomm ich auch lust in das Bild zu greifen und mir eine zu klauen *lach*
    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank, für die Einladung ;o), ich liebe Trauben ebenfalls, da werde ich mir doch gleich mal 1 oder 2 oder, neee keine Sorge, ich werde nicht unverschämt ;o)!Einen tollen resttag und alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen