meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Montag, 22. März 2010

und das ist d'raus geworden:

unsere selbstpersönlich individuell fertig gestellten Krabbelgruppen-Oster-Küken-Nestchen mit leckerer Füllung!

(die Vorarbeit hatte ich ja bereits gemacht und die Mamas waren ganz begeistert, daß nur noch ein paar Scherenschnitte, Malarbeiten und das Zusammenfügen zu tun waren!)

Diese Arbeiten waren dann auch mit 8 - 19 Monate alten Kindern kompatibel *hihi*!

Wir haben dabei "lecker Käffchen" getrunken und hatten von gestern vom Basar auch noch ein paar selbstgebackene Waffeln über!

So, nun wünsche ich allen noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße
 
Petra ;o)

Kommentare:

  1. danke nochmal ♥ die sind echt süss geworden ♥

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  2. Och wie niedlich!Das ist ja ne´süße Idee !Kann mal bitte jemand vorbei kommen und mich auch so verwöhnen?Hätte ich absolut nix dagegen ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen