meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Montag, 26. April 2010

Heute morgen habe ich

wieder 'mal ein paar Blumen vor meine Linse bekommen: 

So sehen auch Tulpen richtig schick aus, oder?

Nelkenblüten einmal anders!

 
Und jede Menge Kirschblüten!
(Wenn das alles Früchte würden, könnte man nicht gefahrlos darunter hergehen!)

Stiefmütterchen 'mal garnicht stiefmütterlich, sondern "groß" in Szene gesetzt!

Ich hoffe, euch hat meine Blumenausstellung gefallen!
Laßt es mich doch einfach 'mal wissen.
(Ich kann ja noch jede Menge Tipps rund um die Bildbearbeitung gebrauchen und bin für jeden sehr dankbar!)

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag (hoffentlich ohne Regen!) und sende viele liebe Grüße
Petra ;o)

3 Kommentare:

  1. Na, bei dir ist jetzt das Bastelfieber ausgebrochen, was ? :o) Die Stiefmütterchen sind sehr hübsch gerahmt, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    bei uns im Garten blühen die Tulpen auch wunderschön.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Bearbeitung der Kirschblüten sehr.
    Auf meiner Tutorialseite habe ich ein paar Tut´s für PI XL geschrieben, vielleicht ist da etwas für dich dabei.
    LG KRistina
    http://mytutorials.my.funpic.de/

    AntwortenLöschen