meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Mittwoch, 12. Mai 2010

12 von 12 Mai

beim Doppelklick auf's Bild wird's deutlicher!


1. auf dem Schrottplatz
2. hier geht's lang
3. hier ist die richtige Marke
4. und hier das (vermeintlich) richtige Modell
5. und eine Stunde abgebaut!
6. dumdidum, schöne Aussicht!
7. der paßt aber nicht :-(
8. Hr. Google empfahl uns diesen,
9. aber der paßt auch nicht (mit dem Boten geliefert)!
10. Das ist also der Falsche.
11. Seht ihr's, der kann nicht passen! (böser Hr. Google)
12. Das wäre der Richtige (aber den gibt's nicht mehr!) :-(

Aber ich kaufe mir doch jetzt nicht ein Auto,
das zum nigel-nagel-neuen Auspuff paßt!!!

Das war jetzt mein ('mal weniger erfreulicher) Post zum Thema 12 von 12!

Falls noch jemand von euch jemanden weiß, der zufällig so einen  Auspuff (Bild 12) irgendwo rumfliegen hat, ich bin zu Verhandlungen bereit *grins*!

Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Tag und auch ein schööönes langes Wochenende mit hoffentlich Sonne ab heute nachmittag bis Sonntag Abend!

viele liebe Grüße
von Petra ;o

1 Kommentar:

  1. Das war ja nicht gerade erfolgreich. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du den passenden Auspuff findest.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen