meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Dienstag, 25. Mai 2010

Gestern ...

... war ein ganz traumhafter und sonniger Pfingsttag!
(ja, ok, der Sonntag war eigentlich noch ein bischen besser: da gab es keinen so heftigen Wind und der Sonnenschirm geriet nicht sooo doll in Gefahr wie gestern!)

Aber schön warm war's draußen!

(Ach, und die 3 Rückkehrer aus dem Zeltlager haben unseren Tagesablauf gestern dann doch noch "ein wenig" durcheinandergebracht!)
Aber es wurde bunt, als sie zurück kamen:
Göga war fürchterlich müde (und leicht sonnenverbrannt *grins*), das Tochterkind hatte total schwarze Füße (woher auch immer? *hihi*) die wir richtig doll einweichen mußten, und der Große war fast weiß im Gesicht (vor Übermüdung?!) und erst nach 2 Stunden eigentlich richtig ansprechbar (und hat vorher auf dem Sofa laut geschnarcht!)

Und am Abend das hier:
Zusammenfassung:
Der Zwerg hat sich gefreut daß Papa, "Dodo" und "Aki" wieder da waren, Oma R. ebenso und ich habe jetzt schon "den ersten Kessel Buntes drin" (die erste Waschmaschine laufen), während der Rest der Family noch selig schlummert!

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag
und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    ich bin allmählich sprachlos, wo ihr alle den ganzen Sonnenschein her genommen habt , aber ihr habt ja auch Beweisfotos....hmmmm, psst, glaubt mir wahrscheinlich niemand mehr ...aber hier regnet es schon wieder....Hab einen wundervollen Tag mit deinen Rückkehrern ;o)!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen