meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 7. Mai 2010

Nr 58

1. Wo sind nur immer meine vielen funktionierenden
    Kugelschreiber hin?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, hätten wir ein
     2. Auto und einen kleinen Garten an unserem
    eigenen Häuschen.

3. Ich würde jetzt gerne Sonne, Sonne und nochmal
    Sonne sehen.

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, nee, so spießig
    wie meine Oldies wollte ich nie werden (nun bin ich
    Hausfrau und Mutter!) .

5. Meine Mutter sagte immer : Kind, wenn du erst 'mal
    selbst Kinder hast!.

6. Ich könnte ganz schlecht ohne mein Laptop (und die
    Bloggerwelt!) leben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend
    Nachmittag freue ich mich auf das Maifest in der
    OGGS, morgen habe ich das Training der Kids auf
    dem Tennisplatz geplant und Sonntag möchte ich 
   mich als Mama überraschen lassen!

Die Textimpulse stammen wie an jedem Freitag von hier.
Vielen Dank Barbara!
 
Ich wünsche euch ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende und schicke viele liebe Grüße
Petra ;o)

2 Kommentare:

  1. Tja, das kleine Wörtchen "wenn" bremst so einiges aus, schade eigentlich ;o)
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende,
    liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und lass dich durch das Wörtchen "wenn" nicht stören :-)

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen