meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 14. Mai 2010

Nr 59

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache könnte,
    würde ich mich riesig freuen!

2. Nach z.B. 2 Wäschekörben voll schrankfertiger
    Wäsche fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine Aufmerksamkeiten und große
    Geschenke natürlich auch.

4. In diesem Sommer möchte ich gerne ganz viel Zeit
    draußen verbringen, natürlich nur wenn das
    Wetter es zuläßt.

5. Mit 3 Kindern hat man eingeschränkte Zeiten und
    Mittel um sich mitzuteilen, darum habe ich
   angefangen zu bloggen.

6. Rote Pullis finde ich sehr schön für meinen Zwerg und
   orange trägt die Mittlere beim Fahradfahren auf dem
    Weg zur Schule.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich
    mich auf Faulenzen auf dem Sofa, morgen habe ich 
    die Aktion Auspuff 3. Teil (genaureres dazu findet ihr bei
    12 von 12!) geplant und Sonntag möchte ich auf der
    Terrasse sitzen können (also Sonne bitte !) und von da
    aus bloggen!

Die Textimpulse kommen wie jeden Freitag von Barbara! Vielen Dank!

Viel Spaß beim lesen und ich bin gespannt auf eure Freitags-Füller.
Schönes Wochenende und viele liebe Grüße
von Petra ;0)

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra :o)

    Deinen Freitagsfüller könnte ich ja fast 1:1 übernehmen ;o)

    Ich wünsche dir ein wunderherrliches Wochenende!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen