meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Sonntag, 13. Juni 2010

12 von 12 Juni

Meine 12 von 12 gibt's leider erst am 13. Juni *schäm*!
Ich hatte sie gestern zwar schon fast fertig, bin dann aber doch länger weg geblieben (siehe Foto) als geplant!
Ja war lecker und gemüüüütlich!

Hier sind meine Bilder:
1. der neue geblümte Froschkönig
2. der alte Froschkönig (ist traurig)
3. der Lampenfrosch
4. der Holzfrosch
5. der Kuscheldeckenfrosch
6. die beiden kleinen grünen Quaker
7. hier in der neuen Kiste ist auch schon einer
8. der gelbe Muschelfrosch
9. der rote Baumfrosch
10. der Himmel bei Schwiegereltern
11. lecker Würstchen
12. das muß natürlich sein!

Mit diesem Froschkonzert machen wir auf der Terrasse dem gleichmäßigen Bienen-Gebrumm der
Vuvuzelas (*örks*) Konkurrenz!

Die Idee zu 12 von 12 habe ich von hier.

Ich hoffe sie haben euch auch heute noch gefallen!

Schönen Sonntag wünsche ich und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen