meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 3. Juni 2010

Alles mit Y gesucht!


1. Y
2. Yoga
3. Yin Yang
4. Yak
5. Yakult
6. Yu Gi Oh
7. Yucca - Palme
8. Yokohama
9. Yo-Yo

Das sind meine "Y's".
Endspurt, morgen dann noch das "Z".
Und was mach ich dann?
Ich hab da schon eine Idee, die werde ich euch aber jetzt noch nicht verraten, ihr dürft noch ein bischen warten *hihi*!
Vorher schaut bitte noch bei MaMaNo's Welt, die hat auch gesucht!

Einen schönen Tag wünsche ich und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

2 Kommentare:

  1. Hej du!
    Na, gesucht schon, aber noch nichts gefunden ; )
    Mache mich aber gleich an die Arbeit!
    Auf deine Idee bin ich gespannt :D
    Zahlen?

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, was dir echt zu jedem Buchstaben einfällt. Hatte mal bei einem ähnlichen Projekt mitgemacht - da hat das Hirn aber geraucht *lach*

    GGLG Kirstin

    AntwortenLöschen