meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 24. Juni 2010

Donnerstag orange 3

Donnerstag orange


Eine schöne Lilie in orange ist mir vor die Linse geraten.

Mehr zu dem bunten Projekt gibt's beim Klick in der Sidebar!


Ach, und noch 'was:

Prosit Deutschland!

Einen schönen Donnerstag wünsche ich und schicke liebe Grüße

Petra ;o)

4 Kommentare:

  1. Oh, wie peinlich. Das kommt davon wenn man Nachts um Drei aufsteht und Frühstück für den Göga macht.
    Dann ins Bett um 6.30 wieder aufstehen. Ist tötlich für meinen Biorhytmus.
    Ich habe jetzt korregiert.
    Schäm !
    Deine Blumen sind aber auch schön.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Blüte ist ja toll!

    Mein Foto ist heute mal nicht blumig.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    du bist im Fotorausch, schöööön.
    Ich war vorgestern auch mal wieder mit der Kamera unterwegs und habe Bilder für das IdeenReich-Junithema "rot" geschossen.
    Noch eine Woche, dann kann ich sie zeigen.
    Du zeigst morgen ja auch wieder rot, mal sehen, ob da vielleicht "mein" Motiv auftaucht ;-)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Na Deine Lilie schaut ja noch super in Schuss aus und tolles Orange! Meine dagegen hat viele Löcher und sieht ziehmlich abgefessen aus :0(...
    Bin gespannt was Du noch so alles fotografierst!
    Liebe Grüsse von
    Isabell

    AntwortenLöschen