meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Sonntag, 6. Juni 2010

Farbe für den Tag!

Ich habe da so eine Idee:

bring Farbe in deinen Tag!


Jeden Tag nur ein Teil in der vorgegebenen Farbe
fotografieren. Ist also nicht sehr kompliziert,
bringt aber bunte Bilder in den Blog!

Montag blau
Dienstag grün
Mittwoch gelb
Donnerstag orange
Freitag rot
Samstag lila
Sonntag bunt

Der Anfang ist Montag, den 7. Juni und läuft eine Woche!
(dann können wir ja gemeinsam entscheiden,
ob wir weitermachen oder nicht)

Wer mitmachen möchte,kann sich das Bild
ruhig mopsen und verlinken!

Viel Spaß beim Suchen und Fotografieren
wünsche ich euch!

Viele liebe Grüße von Petra ;o)

2 Kommentare:

  1. Liebste Petra,
    für Entscheidungen bin ich heute zu müde ;o),aber die Idee ist toll!Einen wundervollen Resttag und GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen