meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Mittwoch, 16. Juni 2010

Heute waren ...

wir am Nachmittag in Sachen
Tennis unterwegs!

Über die eigentlichen Spiele möchte ich nicht viele Worte verlieren!
Nur so viel:
Das anschließende gemeinschaftliche Essen beider Teams im Vereinsheim war für unsere Spieler/in der Höhepunkt des Tages!

Ja, ich weiß! - Aber das war ja schließlich auch das allererste Meisterschaftsspiel der nigel-nagel-neuen
U 10 - Mannschaft!
Da zählt noch der "olympische Gedanke"
(dabei sein ist alles!)!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und
schicke liebe Grüße!
Petra ;o)

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    heut lass ich dir auch mal Grüße da! Schön, dass dir die Fotos gefallen haben... Und für deine mitfühlenden Worte zum Thema "Busfahrer"!
    Freu mich, dass du mitliest und hin-und-wieder mal bei mir vorbeischaust.
    Eine angenehme Zeit wünscht dir
    die Traumfängerin

    AntwortenLöschen
  2. oh ja.. ich war zwar nicht dabei - der wipo verdacht bestätigte sich heute übrigens nicht *puh* sie meinte, bei 2-fach geimpften kindern hatte sie das noch nie! gut zu wissen :D war ne reaktion auf irgendwas anderes. *schulterzuck* fäden sind auch raus. nur mal so am rande *grins*
    ich habe mir erzählen lassen. jaja.. aber er war total begeistert und es hat spaß gemacht!
    vlg tine

    AntwortenLöschen