meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Mittwoch, 23. Juni 2010

Mit 22 Monaten ...


(naja fast!) ist Händchenhalten mit einem Mädchen
noch garnicht soooo schlimm! (Zwerg)

Das ist dann 12 Jahre später voll uncool
und Mädchen sowieso alle doof! (der Große)

Liebe Grüße von Petra ;o)

Kommentare:

  1. Ja, so ist es ;o), aber es ändert sich auch schnell wieder ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach , nee, kommt mir bekannt vor. Meiner ist auch 12 und findet Mädchen doof. Außer einer die kennt er seid er 7 Monate war. Und was ist mit Rebbeka ?
    Das ist kein Mädchen , das ist der beste Kumpel auf der Welt! Also es gibt da Jungen , Mädchen und den besten Kumpel auf der Welt. Das läßt ja dann hoffen.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle!
    Bin mal gespannt was mein kleiner in 9 Jahren sagt! Im moment spielt er liebend gerne mit seiner "Freundin" Lena...
    Tschühüüüss
    Isabell

    AntwortenLöschen