meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 11. Juni 2010

Nr 63


1. Man sagt, Träume erzählen die geheimsten
    Wünsche des Menschen.

2. Der Große war der erste Mensch, mit dem ich
    heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft wird so manchen
    Tagesablauf bei uns bestimmen.

4. Milchreis mit Zimt habe ich schon als Kind gerne 
    gegessen.

5. Das letzte Mal im Kino ist schon ewige Zeiten her  :o(.

6. Ein wenig mehr Sonne und viel weniger Regen 
    ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
    ich mich auf mein Sofa mit Häkelzeug
     (ja ok, Terrasse OHNE Regen wäre eine Alternative!),
    morgen habe ich hat meine Schwiegermutter einen
     Grillabend geplant und Sonntag möchte ich
    zum Trödelmarkt!

Das waren meine Antworten zu den Textbausteinen von der lieben Barbara.
Ich wünsche euch einen zauberhaften Freitag und schicke liebe Grüße!
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen