meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 18. Juni 2010

Nr 64

1. Können wir jetzt heute beim Tennis gewinnen, ja oder nein?
     (Meisterschaft vom Großen!)

2. Trockenes Wetter ist beim Tennis heute besser als ein
     Riesen-Regenschauer nach dem anderen.

3. Man stelle sich vor 2 Siege heute: erst Deutschland und
    dann noch beim Tennis, das wäre traumhaft!

4. Ich bin nervös vorm ersten Tennis-Spiel das ich betreue.
    So ein Gefühl  ist irgendwie schon sooo lange her und deshalb
    wohl für mich seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2 werde ich wohl vorm Fernseher mitfiebern.

6. Tomate und Mozzarella mit Basilikum, das könnte ich momentan
    täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 
    das 1. Meisterschaftsspiel "meiner" Mannschaft, morgen habe
    ich noch nichts geplant geplant und Sonntag möchte ich beim
    Trainig vom Tochterkind zusehen!

Die Textbausteine kommen wie jeden Freitag von Barbara.

Ich möchte euch einen traumhaften Start ins Wochenende wünschen!
(Wäre natürlich mit 'nem Deutschland-Sieg wohl noch bombastischer *hihi*!)

Liebe Grüße von Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Ich drücke Euch die Daumen für das Tennisspiel und ein schönes Wochenende !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen