meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Samstag, 26. Juni 2010

Samstag lila 3

Samstag lila
Sorry, daß ich heute mit lila so spät dran bin, aber die knapp 6 Stunden gestern auf dem Tennisplatz haben mich bzw. uns irgendwie aus der normalen Bahn geworfen!
Der Zwerg war früh wach, die Mittlere tobte durch das Bad und der Große wollte einfach nicht aufstehen (wahrscheinlich leichte bis mittelschwere  Ermüdungdserscheinungen bei ihm aufgrund des grandiosen und langwierigen Spiels gestern!)!

Hier ist ein superduper Foto von 4 müden Gesellen!
Sie haben zwar am Ende verloren aber viel an Erfahrung gewonnen!

Ich wünsche euch ein superduper Wochenende noch und
schicke liebe Grüße ins Bloggerland!
Petra ;o)

Ach, und wer mehr zu dem Projekt Farbe für den Tag erfahren
möchte, der sollte in der Sidebar klicken!
Da gibt's auch noch andere farbenfrohe Bilder.

Kommentare:

  1. Ah , was für schöne Hortensien, meine Blühen noch nicht!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu..
    Ich liebe Hortensien!! Schönes Foto! Ich lasse heute mal lila ausfallen, dafür mache ich Morgen ein besonders schönes Foto!
    Gruss Isabell

    AntwortenLöschen