meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 8. Juli 2010

Donnerstag orange 5

Donnerstag orange
Auch wenn "unsere Jungs" gestern abend nicht sooo erfolgreich waren,
wie wir es gerne gehabt hätten, gab der Himmel alles!

Ist das ein tolles orange, also ich war total happy darüber!

(Ich hatte irgendwie eine "orange-Blockade" nach dem Holland-Sieg,
aber bei dem Himmel konnte ich den Auslöser wieder betätigen!)

Ich wünsche euch trotz der Niederlage einen schönen Tag
und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

Am  Samstag  können  wir  ja  nochmal  WM-Feeling  erleben!

2 Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    mein Orange ist auch dabei und ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen und bin schon gespannt was Du antwortest.
    Waren Gestern ganz traurig!
    Aber es ist nun mal so!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra die unteren Bitte, entschuldige aber ich hatte heute Nähkurs zu geben.
    Bis Morgen !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen