meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 15. Juli 2010

Donnerstag orange 6

Donnerstag orange
Unsere erste "größere" Ernte: orange Tomaten und leckere Erdbeeren!
Die Kinder haben sich gefreut und alles ruckizucki verputzt!

Und dann war da noch:
gestern abend um 19.45 Uhr verdunkelte sich der Himmel
und ich dachte der Weltuntergang sei da *grins*!
(könnt ihr euch bei Frau Cordmeise ansehen!)
So ca. 45 Minuten hat es gestürmt und anschließend geschüttet
wie aus Eimern. Ganz zu schweigen von dem fürchterlichen
Gewitter dabei :o(
Aber der Zwerg ist wohl geräuschmäßig bereits abgehärtet,
der hat nämlich (gottseidank!) fein weitergeratzt *hihi*!

Und so sah es dann nach dem Weltuntergang aus:

Bei diesem Anblick des Himmels mußte ich sofort an eine
Deutschland-Fahne denken: Schwarz(grau)-rot-gold(gelb)
Der liebe Gott feiert also auch unseren 3. Platz bei der WM,
und das sogar mit einem riesigen (Gewitter-)Feuerwerk!

Ich wünsche euch einen angenehm kühlen Tag und schicke liebe Grüße!
Petra ;o)

2 Kommentare:

  1. Love the oranges and reds in the tomatoes, strawberries and sunset. Beautiful pictures of all.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Wetter. Aber die Bilder, die es liefert, sind toll.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen