meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Mittwoch, 7. Juli 2010

Dosen-Tag

Diese tolle Dose war auch früher 'mal mit Tee gefüllt.
Heute ist sie leer und dient ausschließlich Deko-Zwecken!
(Ja klar, nicht bei mir sondern bei meiner Mama!
Aber: ich habe nirgendwo eine Einschränkung gelesen,
daß ich nur Dosen ablichten und in dieser Aktion von hier einstellen darf,
die sich in meinem Besitz befinden *hihi*!)

Schönen Mittwoch wünsche ich und schicke liebe Grüße!
Petra ;o)


Kommentare:

  1. Ich schmeiß mich weg!
    Schöne Grüße an deine Mutti, vor einiger Zeit habe ich unsere Dose eingestellt.
    Wir haben auch so eine!
    Und natürlich müssen sie nicht von Dir sein!
    Ich freue mich immer so wenn Du dabei bist.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Na dann freue ich mich ja noch mehr!
    Schmeckt der Chai nicht super, mmmh!
    Und zu der Dose , vergiss es was der nicht will, will er nicht.
    das öliegt hier in der Familie, so sind wir alle !
    Und danke für's verlinken!
    Ich sollte dich auch mal mit der Farbe für den tag verlinken, so schnell hören wir wohl doch nicht auf , oder ?

    AntwortenLöschen
  3. Klar ist schon passiert!
    Wie du gemerkt hast habe ich Momentan immer bilder von Erik. Im Moment wird mir so richtig bewusst wie groß er geworden ist und wie schnell er erwachsen wird.
    außerdem wechselt er jetzt in eine neue Schule in die 7 . Klasse und das ist ein weiterer Schritt von Zuhause weg, da wird jetzt dann mit der U-bahn gefahren. Ach, seufz ! Du hast ja mehr Kinder, aber kennst Du das auch? Ich weiß ja das ich eine fürchterliche Glucke bin und erik sagt immer trotzdem Mama läßt du mich machen was ich will. aber so einfach ist das nicht immer!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen