meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 16. Juli 2010

Freitag rot 6

Freitag rot
Mein Bild in rot für heute zeigt euch meine neuen Häkelkünste *hihi*!
Da ich ja jetzt wieder meine Sommer-Julie in Betrieb habe,
mußte ein neues (Sommer-)Kleidchen für mein "mobiles Büro" her!
Stoff hab ich keinen, nähen kann ich nicht aber mit Wolle und Häkelnadel bekomme ich schon 'was hin!
(Und diese beiden tollen alten echten Perlmutt-Knöpfe haben einen Super-Auftritt!)
Das nächste Häkel-Ding wir dann noch ein Sommer-Kleidchen für meinen Knipsomaten! (Es kommt ja noch ein Freitag *hihi*!)

Ich wünsche euch einen schönen Sommer-Tag und schicke liebe Grüße!

Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. ...so gleichmässige Maschen wird es von mir dann wohl doch erst im nächsten Leben geben ;o), klasse!Einen wundervollen Start ins Wochenende und alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen