meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Mittwoch, 21. Juli 2010

Mittwoch gelb 7

Mittwoch gelb
Gestern war es dann wieder 'mal so weit:
das gelbe Untersuchungsheft mußte 'rausgekramt werden
und ab zur U 7 mit dem Zwerg!
(Alles in Ordnung: Größe, Gewicht auf der Normkurve, Entwicklung altersgerecht!)
Da freuen sich Mama und Papa doch drüber!
(Ja ok, der Rest der Family freut sich auch *hihi*)

Im Oktober ist das Tochterkind wieder "dran"!

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
und schicke liebe Grüße!

Petra ;o)

Kommentare:

  1. ich bin dann auch gleich fertig mit meinem Gelb, wenn Du es wieder nicht findest Label Farbe für den Tag.
    Knutsch
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. "Da freuen sich Mama und Papa doch drüber!"
    ich mich auch *daumenhoch*
    dem kleinen seine u7 basierte ja nur auf meine worte: kann er (oder kann er nicht) *grins*
    übrigens, mein spruch heute morgen war: die taxifahrt war gratis, heute nachmittag wird sie ein anderer taxifahrer abholen. ich hoffe, sie hatten eine angenehme fahrt, bis morgen!
    übrigens L. spielt türöffner für T. der sitzt nämlich auf der seite mit der kindersicherung.
    sein spruch war heut: ich lass dann mal den T. wieder raus *gröhl*

    AntwortenLöschen