meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Montag, 5. Juli 2010

Montag: blau 5

Montag blau

Mein blaues Bild von heute zeigt euch die Hauptnahrungsmittel
vom vergangenen Wochenende *haha*!

Gaaaanz viel Wasser, weil man ja schon ohne irgendeine Bewegung angefangen hatte zu schwitzen!
Und Orangen-Joghurt, weil's so schön erfrischend leicht ist
(und im kratzigen Hals besonder gut "rutscht")!

Hoffentlich wird's diese Woche nicht mehr ganz sooo schwül-heiß!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und
schicke liebe Grüße

Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Bin wie immer dabei ! Und gute Besserung !
    Erik ist gerade beim Arzt !
    38,9 Fieber! Heute durfte ich sein Zeugniss abholen und seine Schulsachen, Ab Mittwoch sind Ferien, da kommt er nicht mehr zur Schule zurück!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen