meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Montag, 19. Juli 2010

Montag: blau 7

Montag blau
Gestern haben wir Frauen (meine Mama, das Tochterkind und ich!) blau gemacht:

gerätselt, gemalt, geklebt, getrunken und ich dabei dieses tolle Foto!

Ich wünsche euch einen superschönen Wochenstart und
schicke liebe Grüße

Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Hallo
    hier ist endlich der späte Vogel !
    Ich habe es geschaft und freue mich noch ganz besonders über eine wundervolle Postkarte von Dir !
    Heute abend gibt es deinen leckeren Chai tee zum probieren. Jetzt renne ich wieder zur Waschmaschine und muß wieder Wäsche aufhängen. Weißt Du was toll ist. 5 Waschmaschine gemacht und von 2 ist schon wieder alles trocken !
    Tschüss
    bis morgen.
    Morgen wird es auch später wir wollen um 7 Uhr in den garten und in fertigmachen, Rasen mähen und so , später wird es wohl zu heiß werden.
    Tschüss

    Doris

    AntwortenLöschen