meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 2. Juli 2010

Nr 66


1. Es war ein langer (eigentlich zu langer) Winter.

2. Eis für die Kinder (und für mich)  habe ich zuletzt eingekauft .

3. Mein sehnlichster Wunsch ist einfach 'mal ein
     3-Wochen-Familien-Urlaub an der See.

4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich
     alles wieder so machen wie bisher, nur würde ich einen
     einzigen Fehler vermeiden (wollen).

5. Alles "auf den letzten Drücker" erledigen wollen ist eine
    blöde Angewohnheit von mir.

6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist ein Einkauf im
     vollklimatisierten Geschäft (hihi) .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich
    mich auf Tennis vom Großen (bei vorausgesagten
     36 Grad *uuääähhhh*), morgen habe ich Gemeindefest
     gleich nebenan geplant und Sonntag möchte ich einfach
     nur faulenzen und Göga darf grillen!

Das waren meine gefüllten Freitags-Fragen!
Die Textimpulse sind wieder von Barbara. Vielen Dank!

Ich möchte ein schönes Wochenende wünschen und schicke liebe Grüße!
Petra ;o)

Und nicht vergessen:

morgen 16.00 Uhr Daumen drücken für


Toi, toi, toi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen