meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Samstag, 17. Juli 2010

Samstag lila 6

Samstag lila
Mein heutiges Bild für lila kommt leider sehr spät :o(
aber ich habe heute am Tag immer 'mal wieder flach gelegen!

(Mein "Hauptnahrungsmittel" ist zur Zeit ASS ratio..arm!)

Ich hoffe ja, daß es langsam wieder besser wird,
weil schlimmer geht nimmer!     

*nörgelmoduswiederaus*

Hauptsache ihr hattet heute wenigstens einen traumhaften Samstag!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße!
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. immer noch nicht besser? oh weh.. ich glaub ich schick dir mal tee mit ;)
    danke fürs durchfüttern *grins* er kam heim und meinte.. ICH HAB KEINEN HUNGER! ich hab sowas leckeres gegessen, da wirst du neidisch.. pfff freches volk sag ich dir ;)
    gute besserung rüberpuste!
    das mit dem foto ist übrigens ok. ich glaub ich hab dir vergessen zu antworten.. grübel...
    vlg tine

    AntwortenLöschen