meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 12. August 2010

Drei am Donnerstag 2

1 . Welche Eigenschaft(en) würdest du gerne haben wollen?
     Geduld, ja genau, geduldiger wäre ich gerne! Vor allem wenn ich 'mal 
      eben wieder irgendwas machen soll, da bräuchte ich sie wohl schon
      das eine oder andere Mal!

2. Welcher Urlaub war der schönste bisher? Und warum?
    Mit dem Wohnmobil (ok, ein umgebauter Bully war's) an der Nordsee
     entlang! Jeden Tag ein anderer Ort, ungebunden, frei und ohne
     Grenzen. Wo es uns gefiel, da blieben wir.

3. Was fällt dir beim Gedanken an frisch gemähtes Gras ein?
     Hilfe, wo sind meine Taschentücher? - Ja ich muß meist niesen wenn
     irgendwo Gras geschnitten wird *grins*!

Ich habe diese 3 Steinchen beim Krümelmonster aufgesammelt!

Liebe Grüße von Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Nr. 2 würden wir sooo gerne mal in Australien unternehmen. Doch ich habe winzige Bedenken, wegen des langen Fluges. Vielleicht nächstes Jahr...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen