meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Sonntag, 1. August 2010

Gestern nachmittag ...

waren wir zum Sommerfest im Schrebergarten.
Um 15 Uhr war dort Kinderfest und es gab die verschiedensten Aktionen wie Hüpfburg, Torwandschießen, Glücksrad, Dosenwerfen
(leider ohne Fotos, weil immer zu viele fremde Kinder "im Weg" waren).

Alles war schön bunt geschmückt und am Wegrand habe ich so manches schöne Blümchen finden und knipsen dürfen können!
Ein paar geflügelte Models haben sich dann auch noch ins Bild gemogelt, ganz schick im flauschigen Pelzmantel und immer auf der Suche nach der richtigen Pose *grins*!

War echt klasse, der Buggy ist fast umgekippt, weil die Tasche zu schwer war von den ganzen "kleinen" Preisen bei den Kinderspielen!
Außerdem haben wir als Nicht-Garten-Besitzer bei der Verlosung Gartenwerkzeuge gewonnen (ich habe zwar einen Tomaten-Dschungel, aber eine verlängerbare Astschere brauche ich da ja nun wirklich nicht)!

Ich möchte euch noch einen schönen Sonntag wünschen und
schicke liebe Grüße
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra ,
    nicht schlecht,
    verlängerte Gartzenscheren kann ich immer gebrauchen ! Oder Du schmeißt sie bei Ebay rein !
    schöne Fotos.
    Heute abend geht es nach Hause!
    So gegen 8 Uhr abends sind wir in Hamburg.
    Maja und ich nähen noch die letzten Sachen und ich habe ihr gezeit wie man Appliziert, Reißverschlüsse einnäht und und und.
    wir haben fast nur drinnen gesessen1
    BIS morgen
    Beim bunten
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen