meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 20. August 2010

Hach watt schöööön!

Ich freu mich, ich freu mich!
Beim Blick auf meine Leserzahl habe ich vorhin festgestellt,
daß sich da 40 liebe nette Leserinnen versammelt haben!

So eine gemütliche Gesellschaft, wo ich auch meine tägliche Blogrunde mache, und die auch immer wieder ganz liebe, lobende, manchmal auch aufmunternde Worte für mich "übrig" haben!

Ich möchte euch herzlich danken, daß ihr euch die Zeit nehmt bei mir vorbei (oder eher 'rein) zu schauen!

Das ist noch ein Grund mehr, meine Verlosung zu machen.

Also denkt dran, bis morgen habt ihr noch Zeit in den Lostopf zu gelangen!

Ich wünsche euch viel Glück und habe hier auch noch 'mal einen Teaser für euch!

Bitteseeeeehr:

Schönes Wochenende wünsche ich und schicke liebe Grüße

Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Hach, du machst es aber spannend mit dem Teaser *hibbel*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen