meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Samstag, 7. August 2010

Mit 2 Jahren ...

kann man:
- ein ganzes Brötchen zum Frühstück verdrücken
- einen Apfel aus dem Obstkorb stibitzen
- immer „Bomboms“ essen wollen
- sich im Auto die Schuhe ausziehen
- und die Socken auch (grmmmmpf)
- jedem Küßchen geben wollen
- den ganzen Tag „Ball“ sagen (obwohl man 80 Worte kann)
- Fußball spielen, und den Aufschlag beim Tennis
- rennen wie ein Wirbelwind
- überall rauf- und runterklettern
- und aus dem Laufgitter "ausbrechen"
- ganz toll hoch hüpfen (siehe Foto)
- seinen Teddy ganz lieb kuscheln
- seine große Schwester ärgern
- und anschließend „ei“ machen
- Wutanfälle haben und mit dem Fuß stampfen
- seinen großen Bruder ärgern
- und wieder zum lachen kriegen
- Mama und Papa provozieren
- und auf fast jedes „Nein“ reagieren
- Oma R. um den Finger wickeln
- einen Trecker vom Bagger unterscheiden
- zu Musik tanzen
- und in die Hände klatschen
- ganz laut „aua“ schreien wenn einem 'was nicht paßt

und einfach auch ganz lieb und das entzückendste kleine Zwerglein sein,
wenn man es denn will!


Liebe Grüße von Petra ;o)

5 Kommentare:

  1. Ach was für ein süßer Zwerg!
    Das ist Prima , Pink ist nicht ganz so schwer!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, heute Nachmittag geht es in den garten, Vorbereitung für morgen treffen!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ich möchte dir mal aus genzen Herzen für deine freude bringenden Kommentare danken ♥
    Du schaffst es IMMER, mir ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern - ich dank dir so dafür!
    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  3. hi,hi ... hier läuft ja ein Schweinchen über den Bildschirm :-)))
    Wo haste das denn her? ...ich kringel mich gerade!

    AntwortenLöschen
  4. Hätte von mir sein können! So isses! Kenne ich alles - sühüüs! Das "Mausschwein" finde ich auch subber, hihi!
    Schönes WE wünscht Dir und Deiner Family, liebe Petra:
    Isabell

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich noch ein "Happy birthday" an Deinen Zwerg, süß ist er. Genieß die Zeit, sie werden soooo schnell groß.
    Liebe grüße, Coco

    AntwortenLöschen