meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Montag, 2. August 2010

Montag: blau 8

Montag blau

Gestern hat der Große 'mal wieder mit seinen Kumpels Fußball gespielt.
(das sagt man hir bei uns so, 'ne andere Mehrzahl von "Kumpel" gibt's nicht *grins*)
Dazu hatte er sein blau-rotes Barcelona-Trikot angezogen.

Nach langer Zeit (so gefühlte 10 Jahre, obwohl es "nur" 18 Monate sind) sah ich an ihm 'mal wieder 'ne schönere, bekanntere andere Farbe als die Tennisklamotten.

Er kam nach 3 Stunden müde, hungrig und sehr glücklich vom Sportplatz zurück, und erzähhlte und erzählte ...
Fast wie damals *hihi*!

Ich wünsche allen einen superschönen Start in diese Woche
 und grüße euch ganz lieb!

Petra ;o)

PS: Mehr zu der Aktion "Farbe für den Tag" gibt's beim Klick in der Sidebar!

1 Kommentar:

  1. Ab heute bin ich wieder dabei !
    Werde gleich einstellen. auf ein weiteres!

    AntwortenLöschen