meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Montag, 9. August 2010

Montag: blau 9

Montag blau
(Zwergen-Geschenk Nr.2)
Da ist er endlich! Der "richtige" Tennisschläger für den Zwerg!
Natürlich in blau, und neue Sachen gab's auch noch in der Farbe.

Ich wünsche euch einen Superstart in diese neue Woche
und schicke liebe Grüße!

Petra ;o)

Mehr Infos zum Farbprojekt gibt's beim Klick in der Sidebar!

Kommentare:

  1. Hallo
    der Op meldet sich zurück!
    das Gartenfest hat Gestern den ganzen Tag verbraucht und Abends hat uns Erik von seinen Conqzuest erzählt, den er war ja 5 Tage weg! Es reicht eben nicht jeden Abend mit den Eltern zu telefonieren und 1 Stunde zu Telefonieren. außerdem war ich Gestern Abend auch noch stinksauer über ein Elternpaar mit ihren Kinder.
    Tschüss
    schönen Tag
    ich gehe jetzt Frühstücken
    OP

    AntwortenLöschen
  2. Na, klar war das mein Stress Gestern. So Oberterroristenkinder gepaart mit blödsinnigen Eltern! Die alles niedlich finden was ihre KInder für blödsinn verzapfen! Echt schrecklich! I bin sicher ab und zu auch bei Erik betriebsblind, aber ich finde nicht alles an ihm niedlich! Aber er weiß wenigsten wie er sich woander zu benehmen hat.
    So für Sonntag findest du ein Bild in den Farbeeintrag von heute.
    Tschüss ich muß mich jetzt für den Arzt fertigmachen, habe heute Termin beim Diabethologen! Nerv!
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Toller Schläger!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen