meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Samstag, 14. August 2010

Noch ein Geburtstag ...

möchte gefeiert werden: ich tummel mich jetzt schon länger hier in der Bloggerwelt 'rum! Beim genauen recherchieren habe ich festgestellt:
mein Blog ist 1 Jahr alt! Also ein guter Grund für eine Feier!
Da aber meine Wohnung bei einer bundesweiten, ach was sag ich, weltweiten Einladung untergroß wäre, werde ich nach den Gepflogenheiten hier in dieser virtuellen Welt eine Verlosung
ins Leben rufen!


Die Regeln habe ich mir so gedacht:

1. Wer bis zum 21.August 2010 um 24.00 Uhr einen Kommentar
    unter diesen Post setzt, erhält ein Los!
2. Wer diesen Post verlinkt mit dem Bildchen oben, der bekommt
    eine 2. Chance!
3. Der Eintrag in die Verfolgerliste hat allerdings keinen Einfluß
    auf die Verlosung, wäre aber trotzdem schön *grins*!

Nun möchte ich euch noch einen Teaser vom Gewinn zeigen:


Jetzt bleibt mir nur noch, euch viel Spaß und Glück
bei dieser Verlosung zu wünschen!

Liebe Grüße von Petra ;o)

Kommentare:

  1. Na, herzlichen Glückwunsch! Kaum zu glauben, wie schnell ein Jahr vergeht.
    Liebe Petra, ab morgen bin ich für 2 Wochen im Urlaub. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen August. Herzlichen Dank, das du immer so liebe Kommentare abgibst. Bis Anfang September...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Birthday. Dann hüpfe ich mal schnell in den Lostopf, Verlinken ist Ehrensache.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday tooooo your blog ;) Ok ich höre schnell wieder auf zu singen bevor alle anderen abhauen, (Das allerdings würde meine Gewinnchancen wohl deutlich erhöhen ;) Naja hüpf ich stumm und leise ins Töpfchen...

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ...mit herzlichen-Glückwunsch-Rufen hüpfe ich mal in das bunte Lostöpfchen. Verlinken werdeich auch gleich noch. Wünsche dir einen erfreulichen Sonntag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo , Herzlichen Glückwunsch Petra,
    ober toll ich mach mit , verlinken erfolgt auch noch ,aber erst im laufe des Tages! ich bin noch ziemlich müde wei wir um 6.30 aufgestanden sind.
    Wir mußten unseren Freund bei den Cyclassiks anfeuer, der macht wieder mit! Und schließlich sind wir seine Adoptivfamilie, da ist das Ehrensache. Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Oh hey, GLÜCKWUNSCH!
    Und: weiter so, ich mag deinen Blog sehr :D

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! Gerne hüpfe ich mal ins Töpfchen, wenn ich mir unter dem Teaser aber nun auch mal garnichts vorstellen kann. Viel Spass an der Verlosung wünscht dir auf jeden Fall

    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-GEburtstag :)

    Und dann hüpfe ich mal ganz schnell ins Lostöpfchen, verlinkt hab auch auch schon :)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. von mir auch viele liebe Glückwünsche zum Blog-geburtstag ;o)))
    sehr gerne springe ich in die Lostrommel,.....freu...
    liebe Grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Glückwünsche zum BlogGeburtstag! Ja, ein Jahr flitzt schnell an einem vorbei :o)

    Ich mische mich mal unter die Leut in der Lostrommel und verlink dich auch gleich.

    Liebe Grüße

    auch Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere herzlich und mache mit.
    Verlinken kann ich nicht.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Dann auch herzliche Glückwünsche von mir zum Bloggeburtstag!
    Dein Teaser sieht spannend bunt aus, da kann ich nicht wiederstehen. Ich glaube ich habe Sonneblumen entdeckt ;o)
    Verlinkt wirst du auch in meiner Sidebar und ich werde hier gleich nach meinem Urlaub wieder reinschauen. (am 29.8.)
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Verlinken kann ich leider nicht, da ich keinen Blog habe, ich freue mich immer nur am Teilhaben
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Na liebe Petra, da bin ich doch voll dabei. Hab zwar noch nirgendwo was gewonnen, aber das ist ja nebensächlich. Dabei sein ist alles.
    Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Blog!
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  15. liebe petra
    dieses Bild mit den vielen herzchen...ist einfach toll!!!!!! Schön!!!

    Die Zeit vergeht ja wirklich wie im Fluge, schon ein Jahr? Gratuliere!!!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe Namensvetterin!

    Alles Gute zum Bloggeburtstag; wünsche dir noch viele Feste dieser Art und zu gern hüpf ich in deinen Lostopf...(auch gleich zweimal denn ich hab dich verlinkt:-))

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  17. Glückwünsche auch von mir!
    Ich hoffe,ich finde noch ein Plätzche im Lostopf. Verlinkt hab ich auch: http://daninaeht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, auf die nächsten Jahre in der bunten Bloggerwelt.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Habe mich gerade als Leser eingetragen.

    Leser: rinolino

    Hier ist mein Blogeintrag:
    http://rinolino.blogspot.com/2010/08/bloggeburtstag-bei-family-und-co.html

    AntwortenLöschen
  20. Herlichen Glückwunsch auch von mir und gute Nacht :D
    P.S einen Leseer mehr hast du auch
    Schöner Blog !

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Seite hast du da gestaltet! Deine Kreationen sind wirklich supersüß!

    Viele Grüße
    Sabine

    bochumole@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh, was für eine tolle Idee!


    Viele Grüße

    Regina

    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  23. OH, wie schön!!!
    Ich bin dabei!

    Alles Liebe
    LINDA

    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhuuu,
    ich hüpfe auch noch ins Töpfchen!

    Grüße
    Caro

    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen