meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 27. August 2010

Warum?

Dieses Foto sagt mehr als tausend Worte:

(Hab ich mir ausgeliehen von der RN, weil ich bei dem Wetter nich vor die Tür wollte!)

Ich möchte bitte:
Dann gehe ich auch wieder 'raus!

Vielleicht hilft ja kollektives Daumendrücken?

Wir sollten es einfach 'mal probieren!
Es ist ja schließlich laut Kalender noch Sommer!

Liebe und hoffende Grüße von Petra ;o)

Kommentare:

  1. Bei uns schauts auch so verregnet aus, aber mir macht das nichts, ich nutz dann eben die Zeit zum Handarbeiten.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, ich muss nur Herrn Maus bespaßen ;o(
    Aber mir ist das Wetter lieber als 30 Grad, dabei kann Frau Maus nämlich nicht raus, vertrage keine Sonne, tja, des einen Freud, des andern Leid. Wünsche Dir für deine Familie ganz viel Sonne
    LG von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, der Regen ist um diese Jahreszeit gar nicht so unüblich, aber so schlimm hatten wir es noch nie.Nachdem die Schule ausgefallen ist weil in Stadthagen alle Zufahrtswege geschlossen waren/sind, hatten wir aber doch noch einen schönen Tag und das Regen auch kreativ sein kann, sieht man sehr eindrucksvoll auf meinem Creativablue -Blog.
    Ich wünsche dir ein regenfreies Wochenende.
    Kerstin

    AntwortenLöschen