meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Sonntag, 22. August 2010

Was Neues!

Ich habe da wieder 'mal eine (wie ich finde!) bombastisch-tolle Idee
für eine Aktion hier im Blog! Und zwar Folgendes:
Jeder von uns freut sich doch auf das Wochenende: Ruhe oder Entspannung von der Arbeitswoche, intensives Leben mit dem Partner, dem Tier, den Kindern und der ganzen Familie!
Ausflüge oder andere Unternehmungen stehen an, Feiern oder Vereinsleben bringen euch auf andere Gedanken!
 Und da ist noch die Sehnsucht nach der "Frei-Zeit" für's Hobby!
Laßt uns daran teilhaben mit einer kleinen (oder auch größeren) Geschichte, mit Fotos oder Videos!
Wir möchten euer WOW! :o) vom Wochenende auch miterleben!
Vielleicht auch, wenn's 'mal nicht sooo lief wie geplant, dann eben ein WOW! :o( das war der Oberhammer!
Ich habe auch wieder ein Erkennungsbildchen gestaltet, das gerne mitgenommen werden darf für einen Link!

Die besten Wochentage für dieses Projekt finde ich
Montag oder Dienstag,
 dann ist ja das Wochenende 'rum und jeder hat dann bestimmt irgendwas "auf Lager"!

Nun laß ich mich überraschen, wer hierzu eine Meinung oder noch besser sofort einen Beitrag hat!

Ich wünsche euch eine gute Nacht, einen Superstart in die neue Woche und schicke ganz liebe Grüße

Petra ;o)

Kommentare:

  1. Eine Tolle Idee und hier ist auch schon mein Beitrag dazu , hast du dir das in etwa so vorgestellt ?

    http://www.fadequeen.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=161:das-wow-des-wochenendes&catid=34:fadequeen

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte das ganze Wochenende nehmen!
    schau mal hier http://babydoll1962kreativecke.blogspot.com/2010/08/nochmal-gefeiert-am-sonntag.html
    Danke für Deine Glückwünsche.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen