meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Mittwoch, 29. September 2010

Bei uns ...

scheint die Sonne auch, allerdings liegt zwischen ihr und uns eine ganz dicke Schicht Nebel :o(

Das grüne Ding da in der Mitte ist die Eiche!

 Den Zebrastreifen kann man auch kaum erkennen :o(

Da ist er, der Herbst! 

(Memo an mich: die Leuchtweste für's Tochterkind 'raussuchen!)

Und die hier brauchen doch auch noch ein wenig Sonne!

Einen schönen Tag wünsche ich euch und schicke liebe Grüße

Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra, bin eigentlich wegen den Herbstfrüchten hier, aber die hab ich inzwischen vergessen... Schokotomaten??? Schmeckt echt?? Mal sehen, ob unser R*we des Vertrauens die auch hat. Hast du aus ihnen Salat gemacht? Oder eher eine Nachspeise?
    Zum Glück ist es bei uns morgens (noch) nicht so neblig - und ich sehe sogar ein bisschen blauen Himmel!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen