meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 10. September 2010

Nr 76


1. Heute morgen ist bei uns das Wasser abgestellt worden (für 2 Stunden).

2. Ich faulenze deswegen jetzt grade, na und, was soll's !

3. Ich habe das zwar so nicht geplant, aber genieße es trotzdem *hihi*.

4. Ein "Zwergen"-Tänzchen macht mir immer gute Laune.

5. Am liebsten möchte ich jetzt 'mal wieder Sonnenschein haben *grins*.

6. ? ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.
    Ich habe  bei dieser Frage grade festgestellt, daß ich in diesem Jahr immer noch
      nicht im Kino gewesen bin :o( obwohl das im Urlaub geplant war!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend nachmittag freue ich mich
    auf den Kennenlern-Nachmittag in der OGGS vom Tochterkind,
    morgen habe ich Möbel fahren und aufstellen geplant und Sonntag
    möchte ich wieder den Herbst suchen gehen spazieren gehen
    im Sonnenschein!

Diese Textimpulse sind wie immer von der lieben Barbara!
Vielen Dank dafür!

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen und schicke liebe Grüße!
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    ich wünsche dir auch ein ganz tolles Wochenende und ganz viel Freude bei allem was du vor hast!GGGLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen