meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Sonntag, 26. September 2010

Tomatenernte ...

... auf unserer Terrasse!

Hier sind jetzt unsere "Exoten":

1. Fleischtomate rotgrün-gestreift
2. rote Fleischtomate in Herzform
3. orange-rote (süße) runde Tomate
4. Schoko-Tomate (braungrün-gestreift)

Die violetten Früchte, die ich euch eigentlich versprochen hatte, kann ich euch nun doch nicht zeigen, weil der blöde Sturm die beiden Pflanzen abgeknickt hatte, obwohl sie schön ordentlich angebunden waren :o(

Nun kuschelt noch schön und einen schönen Start in die
neue Woche wünsche ich! 

Liebe Grüße von
Petra ;o)

Edit: Die Schoko-Tomate schmeckt wie eine ganz normale, ist aber auch eher süß
                  und hat die Farbe wie "lecker Schoki" *hihi*!

Kommentare:

  1. Die sehen ja ganz toll aus, schmeckt die Schoko tomate denn auch nach Schoko ?

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...was bittesehr sind denn Schoko-Tomaten, liebe Petra??? Schoko mag ich gern in Tafelform, aber als Tomate? Hab ich noch nie nich gesehen oder gehört. Wie schmecken die?
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, lecker!
    Unsere letzten Tomaten weigern sich rot und gelb zu werden - schade...

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Intersessant, das weiß ich ja schon, was mir nächstes Jahr in die Töpfe kommt :-)

    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. oh toll. ich hoffe, ich krieg auch welche groß. ich habe auch eine dunkle ins auge gefasst :)

    vlg tine

    AntwortenLöschen