meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Dienstag, 7. September 2010

WOW! 3


Mein WOW! von diesem Wochenende ist dieses tolle Fachwerkhaus:
Ich war ja eigentlich auf der Suche nach dem Herbst
(also nicht daß ich ihn unbedingt jetzt schon brauche, aber fotografisch festhalten
wollte ich ihn auf jeden Fall schon 'mal *grins*)! 
Also bin ich mit dem Kiwa und der Kamera "bewaffnet" bei schönstem Sonnenschein durch unser kleines altes Dorf geschlichen! Der Kiwa ist ja immer eine gute "Tarnung", da kann man dann auch 'mal in die abgelegensten Winkel und die engsten Gassen reinfahren/gehen, ohne daß man böse Blicke erntet *hihi*!
Kinder sind ja immer sooo schön neugierig
(und Mamas mit Kameras geben das von sich selbst ja meist nicht zu *hehe*)
da muss man dann ja auch 'mal vom "normalen" Weg abweichen.
So ging es mir auch, und auf dem Kirchvorplatz der katholischen Kirche stand es plötzlich! Also eigentlich steht es da ja schon ein paar Jährchen länger, hat sich aber immer irgendwie ganz geschickt meiner Aufmerksamkeit entzogen! 
Ich wohne auch schon seit über 3 Jahren ca. 300 Meter Luftlinie von diesem Traum entfernt und vorher 12 Jahre im Nachbardorf *höhö*!
Nun wurde es "Opfer" meiner fotografischen Angriffe!
Und ja, ich bin verliebt! In den winzigkleinen Garten, den niedlichen Vorbau, die tolle alte Tür, die gemütlichen Bänke vorm Zaun ...
Einfach alles an diesem Haus wirkt wie ein "Puppenhaus", also nicht so winzig, aber so, wie ich mir ein Haus vorstelle. Kleine Zimmer, die aber größenmäßig ausreichend sind zum Einrichten, die zahlenmäßig ausreichend sind für 5 Personen, eine Wohnküche mit 'ner Eckbank,
viel Schräge und sehr viel Gemütlichkeit!
Hach, ich schwärme!

Hier nochmal die Ansicht von der Straßenseite aus:
Ich möchte euch jetzt einen super-duper Start in einen sonnigen Dienstag wünschen und schicke liebe Grüße!

Petra ;o)

Kommentare:

  1. Das ist so ein Ort zum Verlieben, schaut einfach nur putzig aus,
    lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Manche Häuser sind aber auch so was von urig.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen