meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 8. Oktober 2010

2. Stöckchen

Dieses Stöckchen habe ich bei der lieben Irmi aufgesammelt!

Wie alt wirst du in drei Monaten sein?
so ca. 3 Monate älter als jetzt!

Denkst Du, Du wirst bis dahin verheiratet sein?
bin ich schon lange ;o)

Was ist zurzeit dein Klingelton?
klassisches Rrrrrrriiinnnggg und schön laut

In wie vielen Städten hast du bisher gelebt?
in 2 Städten

Bevorzugst Du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder Barfuß?
zuhause nur in Latschen, im Winter noch selbstgestrickte Socken drin 

Was ist deine Lieblingseiscreme?
Haselnuß

Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst?
auf der linken Seite

Bist du eine laute Person?
nöö, alleine bin ich sehr ruhig und leise!
Laut werde ich nur, wenn ich die Kids ermahnen muß ;o) 

Wie alt bist du?
ein halbes Jahrhundert

Kannst du Poker?
nee, aber Skat

Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit “D” anfängt?
Mache ich regelmäßig, mein Sohn heißt D. *grins*

Würdest du deine Nase piercen lassen?
auf keinen Fall!

Bist du neugierig?
nee, ich will nur immer alles wissen *hehe*

Kennst du eine, die schwanger ist?
Ja, sie war bei uns in der Krabbelgruppe

Letzter Film, den du gesehen hast?
ich sehe Filme meist nur nebenher, während ich blogge oder handarbeite, daher weiß ich immer nie, wie die Filme heißen :o(

Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen?
mit einem guten Witz gerne!

Wer hat zuletzt für dich gekocht?
meine Mama hatte uns zum Essen eingeladen!

Wer hat dich zuletzt angerufen?
hier steht schon wieder: meine Mama

Liest du den Sportteil der Zeitung?
aber klaro, ich muß doch über BVB 09 informiert sein

Hast du eine gute Beziehung zu deinem Bruder/Schwester?
ich bin ein Einzelkind :o(

Was für Bilder hängen in deinem Zimmer?
selbstgemalte Bilder!

Wie siehst du aus: wie Mama oder Papa?
eine gesunde Mischung, sagt man mir immer!

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränk zu dir nehmen dürftest, welches wäre das?
kalorienarme Zitronemlimonade

Was liegt rechts neben dir?
ein großer Berg Kuschelkissen auf dem Sofa

Schon mal irgendwo ins Wasser gefallen?
Nein

Wenn es euch gefällt, nehmt das Stöckchen ruhig mit zu euch,
ich würde mich freuen!

Liebe Grüße von Petra ;o)

2 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    Finde Deine Antworten auch Klasse. Habe mich mal hier umgeschaut und es gefällt mir. Werde dich nicht nur verfolgen sondern auch gern wiederkommen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Piggy sehr aufschlussreich mal wieder.
    Ich mache jetzt zwei Chaitees damit mein Mann die Couch räumt damit ich dort arbeiten kann. Ist dort eingenickt. Immer wenn ich zuschneiden will.
    Hilfe !
    Liebe Grüße der OP

    AntwortenLöschen