meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Montag, 11. Oktober 2010

Blatt 6


Diesmal weiß ich wieder, welche Sorte Blatt ich da vor der Linse habe:
ein goldenes Herbst-Blatt von meiner Gegenüber-Eiche!
Die New Challenge 2010 ist von Frau Kunterbunt. Bei ihr gibt's noch viele andere Blätter zu sehen!


Und dieser junge Mann hat mich bei meiner Blätter-Tour begleitet!
Er hat in der Zwischenzeit Eichel-Weitwurf trainiert, bis er entdeckt hat:
da ist ja noch einer, der macht das Gleiche wie ich.
"Hallo hallo!" ruft er hier seinem Schatten zu und winkt ganz doll!

Ich wünsche allen einen sonnig-herbstlichen Super-Start in unsere erste Ferienwoche! Hoffentlich bleibt der "Goldene Oktober" noch 2 Wochen lang so golden, wie im Moment *hihi*!

Liebe Grüße von
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Ha, super! Weitwurf mit allerlei Objekten, das ist auch bei uns immer wieder der große Hit. Was für ein niedlicher junger Mann...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen